🐾  Erweiterung des Übungsbetriebs 🐾

Erweiterung des Übungsangebotes!

Liebe Mitglieder und Freunde,

für den Außensportbereich gibt es ab der kommenden Woche neue Bestimmungen. 

Also können wir uns auch wieder in größerer Rund treffen.

 

Ab Dienstag, den 07. Juli findet 14-tägig Leistungstraining statt bis zum 27. Oktober.

Sigrid Bunk betreut Teams, die sich auf Prüfungen aller Stufen vorbereiten wollen.

Ulla Birnbaum kümmert sich um diejenigen, die ohne Druck weiterkommen möchten.

Für den geplanten Unterricht bei Ulla Birnbaum wird um Anmeldung per SMS unter der Handynummer 0170 2301306 gebeten.

 

Außerdem besteht die Möglichkeit, in Rallye-Obedience zu schnuppern.

Beginn ist um 18Uhr mit dem Leistungstraining und ab 19Uhr werden die Geräte aufgebaut und das Gerätetraining beginnt in Kleingruppen.

 

NEU  ❗❗

Ab Sonntag, den 06. September soll nun auch das Training der ausgewachsenen Hunde wieder aufgenommen werden. Um das Kommen und Gehen zu entzerren und die Mindestabstände wahren zu können, beginnen wir mit dieser Gruppe bereits um 9:30Uhr. 

 

❗❗❗ Beim betreten des Geländes bitte die Hände an der Treppe desinfizieren. Alle Teilnehmer müssen Name, Adresse, Telefonnummer und Anwesenheitszeiten in einer Liste eintragen, diese liegt in der Grillhütte. ❗❗❗

 

Da es noch keine weiteren Lockerungen gibt, muss vorerst auf eine Kaffeepause verzichtet werden. Ein eigenes Getränk darf natürlich mitgebracht werden.

 

Außerdem kann es aus Gründen des Infektionsschutzes kein Freilauf der Hunde geben!

🤷‍♀️ Wir bitten um Euer Verständnis! 🤷‍♀️

 

Wir hoffen am 06.09. viele vertraute Gesichter wiederzusehen, freuen uns aber auch über neue Besucher. 🐕🚶‍♀️

 

Bleibt Gesund...

Der Vorstand